allee13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner

Welche Tattoos oder Piercings habt ihr?

4 verfasser

Nach unten

Welche Tattoos oder Piercings habt ihr? Empty Welche Tattoos oder Piercings habt ihr?

Beitrag  Disturbed Di Jul 15, 2008 12:51 am

besitzt jemand von euch tattoos und/oder piercings?
wenn ja wo und was genau?
oder habt ihr vor euch ein tattoo oder piercing stechen zu lassen?
oder oder....
berichtet alles was euch zu dem thema bewegt
Cool
Disturbed
Disturbed

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Welche Tattoos oder Piercings habt ihr? Empty Re: Welche Tattoos oder Piercings habt ihr?

Beitrag  PennyLane Di Jul 15, 2008 2:52 am

zählen Ohrlöcher? Also, da hab ich quasi 5 und ich hätte mehr wenn es nicht so wehtuen würde... Außerdem muss man die sich ja mittlerweile auch stechen lassen und das ist zu teuer..

Ich will seit ich 12 bin ein Nasenpiercing und habe es noch immer nicht weil ich Angst habe das es zu weh tut.. und weil es teuer ist..

Ich hätte auch gern ein Piercing in dem Nöppel vom Ohr (is mir jetzt egal wie das fachgenau heißt), aber da hab ich noch mehr Angst das es weh tut.. vorallem was man da so hört..

Ich hätte eigentlich auch gerne ein Tattoo.. oder zwei oder drei.. kann mich nicht entscheiden was.. außerdem hab ich Angst das es weh tut.. und es ist zu teuer.. Aber so eine hübsche Magnolie mit ein wenig Zweig auf dem Rücken..hachja..

Würde ich nicht so eine Angst vor Schmerzen haben, wäre ich glaub ich gepierct und tattoowiert ohne Ende.. zumindest wenn es dann auch nicht so teuer wäre..

Im übrigen verstehe ich immer noch nicht wie man sich die Löcher dann noch weiten kann.. ich hab ja nur mal so aus Spaß versucht mir den Stab von meinem kleinen Bruder ins Ohrloch zu schieben und hab schon nach wenigen Milimetern fast angefangen zu heulen.. ich bin ein Weichei.. ich weiß..^^
PennyLane
PennyLane

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Welche Tattoos oder Piercings habt ihr? Empty Re: Welche Tattoos oder Piercings habt ihr?

Beitrag  POPEL Di Jul 15, 2008 11:33 pm

Ja also ich habe ja nur im rechten ohrloch einen 8mm tunnel ,aber es kommt auch noch auf der linken seite.

@ Pennylane
das tut doch nich weh man muss doch auch ma ein bisschen aushalten können.
wann hast du meien dehnstab benutzt? Rolling Eyes
POPEL
POPEL

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  PennyLane Mi Jul 16, 2008 3:03 pm

Keine Ahnung, du hast aber daneben gesessen du Ömmel.

Mach dann auf die andere Seite auch so ein Ding aus Kokos rein, das ist hübsch! Gibts sowas auch als normale Ohrringe? Die sehn echt toll aus..
PennyLane
PennyLane

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  POPEL Do Jul 17, 2008 6:16 pm

Ja hab mir ja shcon 2 von den KOKOs dingern gekauft direkt ,weil die so günstig waren.

Neee die gibbet nich als normale ohrringe glaube ich
POPEL
POPEL

Nach oben Nach unten

Beitrag  joker^^ Mo Jul 21, 2008 3:53 pm

ich hab snakebites (also 2ringe an der lippe)

tatoos kommen natürlich noch alle so im comicstil oda oldschool pin-ups und soo

ach ja die piercings und ohrlöcher hab ich mir alle selber gestochen..mensch pennylane ich glaub ich setz dich unter vollnarkose dann klappt das schon Razz
joker^^
joker^^

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten