Weihnachten
allee13 :: Hobbykeller :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Weihnachten
Tja, Weihnachten steht vor der Tür..fast...
Erzählt doch mal, was ist bei euch ein MUSS und Tradition?
Was wünscht ihr euch?
Mögt ihr Weihnachten oder seid ihr der Grinch?
Erzählt doch mal, was ist bei euch ein MUSS und Tradition?
Was wünscht ihr euch?
Mögt ihr Weihnachten oder seid ihr der Grinch?
PennyLane- Anzahl der Beiträge : 92
Re: Weihnachten
Aaaalso:
Bei uns gibts an Heilig Abend immer Fondue. Auch wenn im ganzen Dezember disskutiert wird ob es nicht mal was anderes geben soll: Es ist immer Fondue! Irgendwie gehört diese Disskusion auch mit zu den Weihnachtstraditionen bei uns ^^
EIn paar aus der Familie kommen, dann wird erstmal ein Gläschen Sekt getrunken und lustig gesungen (und wer meinen Papa kennt, weiß dann auch ungefähr wie das ganze klingt.. irgendwas zwischen viel zu hohem gequitsche und seeehr tiefem Gebrumme..) dann werden Geschenke ausgepackt (mittlerweile haben wir es so geregelt das nur gewichtelt wird, was aber echt lustig ist, und dann gehts so langsam ans Essen.. und dann wird erstmal 2 Stunden gegessen und sich betrunken..
Also ich muss gestehen, ich bin absoluter Weihnachtsfan! Ich liebe diese scheisskalte jahreszeit, den Duft und Geschmack von Plätzchen und Glühwein, alles hübsch zu dekorieren...
Im Übrigen sind Silber und Blau KEINE akzeptablen Weihnachtsfarben. Ich vote für rot und grün !!! ^^
Es gibt so viel was ich mir momentan echt gern kaufen würde und somit sind das ja quasi auch alles Wünsche ^^
Eine vernünftige, gefütterte Cordjacke in Bordeaux
Kochbücher und Baclbücher (vorallem Motivtorten, Tortendeko ect...)
Fimo (quasi einmal die ganze Farbpalette, Bücher, Werkzeug.. das wäre klasse)
Ölfarben, Leinwände, neue Pinsel !!! (aber vernünftige gehen echt richtig ins Geld)
Bücher (Vorallem "Slam" von Nick Hornby, gibt es aber leider noch nicht als Taschenbuch)
Geld für mein Tattoo
Geld für mein Piercing
Gutschein für nen Großeinkauf bei IKEA
Pinke Kukucksuhr
Schuhe mit pinkem Leomuster
Taschen
1 Staffel Criminal Minds
1 Staffel Dead like me
Alle CSI Staffeln ^^
Gutschein für ne Maniküre
Kronleuchter
...
und natürlich ein paar schöne Festtage mit meinen Liebsten.
Weihnachten und die Tage drumherum sind einfach urgemütlich und rocken deshalb!
Bei uns gibts an Heilig Abend immer Fondue. Auch wenn im ganzen Dezember disskutiert wird ob es nicht mal was anderes geben soll: Es ist immer Fondue! Irgendwie gehört diese Disskusion auch mit zu den Weihnachtstraditionen bei uns ^^
EIn paar aus der Familie kommen, dann wird erstmal ein Gläschen Sekt getrunken und lustig gesungen (und wer meinen Papa kennt, weiß dann auch ungefähr wie das ganze klingt.. irgendwas zwischen viel zu hohem gequitsche und seeehr tiefem Gebrumme..) dann werden Geschenke ausgepackt (mittlerweile haben wir es so geregelt das nur gewichtelt wird, was aber echt lustig ist, und dann gehts so langsam ans Essen.. und dann wird erstmal 2 Stunden gegessen und sich betrunken..
Also ich muss gestehen, ich bin absoluter Weihnachtsfan! Ich liebe diese scheisskalte jahreszeit, den Duft und Geschmack von Plätzchen und Glühwein, alles hübsch zu dekorieren...
Im Übrigen sind Silber und Blau KEINE akzeptablen Weihnachtsfarben. Ich vote für rot und grün !!! ^^
Es gibt so viel was ich mir momentan echt gern kaufen würde und somit sind das ja quasi auch alles Wünsche ^^
Eine vernünftige, gefütterte Cordjacke in Bordeaux
Kochbücher und Baclbücher (vorallem Motivtorten, Tortendeko ect...)
Fimo (quasi einmal die ganze Farbpalette, Bücher, Werkzeug.. das wäre klasse)
Ölfarben, Leinwände, neue Pinsel !!! (aber vernünftige gehen echt richtig ins Geld)
Bücher (Vorallem "Slam" von Nick Hornby, gibt es aber leider noch nicht als Taschenbuch)
Geld für mein Tattoo
Geld für mein Piercing
Gutschein für nen Großeinkauf bei IKEA
Pinke Kukucksuhr
Schuhe mit pinkem Leomuster
Taschen
1 Staffel Criminal Minds
1 Staffel Dead like me
Alle CSI Staffeln ^^
Gutschein für ne Maniküre
Kronleuchter
...
und natürlich ein paar schöne Festtage mit meinen Liebsten.
Weihnachten und die Tage drumherum sind einfach urgemütlich und rocken deshalb!
PennyLane- Anzahl der Beiträge : 92
allee13 :: Hobbykeller :: Plauderecke
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Okt 30, 2008 11:00 pm von KoRn86
» Wie ist eure Stimmung gerade ?
Do Okt 30, 2008 8:29 pm von PennyLane
» Wenn wir mal reich sind..
Do Okt 30, 2008 8:24 pm von PennyLane
» Weihnachten
Do Okt 30, 2008 8:20 pm von PennyLane
» Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?
Mi Okt 29, 2008 11:42 pm von PennyLane
» Fotos von euch !
Di Okt 28, 2008 12:24 am von pogoerdbeere
» die letzte Platte
So Okt 26, 2008 5:58 pm von KoRn86
» Wörterkette
Mi Okt 01, 2008 5:34 pm von PennyLane
» was zockt ihr so?
Fr Sep 12, 2008 7:25 pm von KoRn86