allee13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner

GZSZ - Was nervt? Was ist toll?

2 verfasser

Nach unten

GZSZ - Was nervt? Was ist toll? Empty GZSZ - Was nervt? Was ist toll?

Beitrag  PennyLane So Jul 13, 2008 1:51 am

Da ich zugegebener Maßen weiß, das ich hier nicht die einzige bin die GZSZ guckt, dachte ich das wäre doch auch mal etwas, das disskusionswürdig ist ^^
Also, was nervt? Was ist grad toll? Was absolut überflüssig?
PennyLane
PennyLane

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

GZSZ - Was nervt? Was ist toll? Empty Re: GZSZ - Was nervt? Was ist toll?

Beitrag  PennyLane So Jul 13, 2008 2:00 am

Um mir direkt mal selbst zu antworten, das das hier ja sonst keiner tut..

Luci -> nervt, dieses hässliche Zimmer das die sich mit ihrem komischen Bruder teilen muss, die ist so cool und gothic wie LaFee und strunzdumm.. ja.. Dominik (oder wie der sich schreiben mag..) ist natürlich sofort ihr Freund nachdem der sich seinen Frust wegen der Schneiderschlampe weggebumst hat..

Lenni -> hat hässliche Augenbrauen..furchtbar..

Iris -> tzäh.. selber Schuld..

Alexander -> der nervt.. der soll einfach gehn..

Henrik -> Ist ein armes Würstchen.. aber durchaus ganz nett.. ein Mann der kochen kann.. wie schön das wäre..

der Gerner-Clan -> Wo kam dieser Sohn eigentlich plötzlich her? Warum liebt Gerner den sofort abgöttisch? Warum sieht Johanna immer anders aus? Und warum bekommt K.F. plötzlich Mitleid mit der Schneidertussi?

Schneidertussi deren Namen ich vergessen habe -> Nervt, die soll gehn und mir ihre Taschen schenken, ich hab eh zu wenig..

Clemens -> ist ja netter Weise erstmal nicht da, genauso wie Tim und der SOhn, der komischer Weise ständig anders aussieht.. ein Kuriosum

Verena -> Sind wir mal ehrlich, Sch**mpe!

Paula -> Ist ja alles furchtbar mit Franzi und so.. aber irgendwann muss das Leben doch weiter gehen.. und Franzi hat echt genervt..

Ok.. um nicht absolut jeden durchzugehen.. Eigentlich nervt da alles und irgendwie ist auch alles doof.. aber das ist einfach so doof und so nervig, das es einfach äußerst unterhaltsam ist..
PennyLane
PennyLane

Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  pogoerdbeere Mo Jul 14, 2008 1:07 am

hmm...
dann trag ich mal dazu bei:

Lucy: keine ahnung vom leben....was macht die eigentlich immer am lappi....stellt die
ihr leben ins netz oder wie...omg....

Iris: arme wurst....einmal fremdgefickt und nun steht se da...naja tut man ja auch nicht sowas Wink

Alexander: arschloch...erst fremd ficken...dann iris zurück wollen...sich dann auffregen dass se n neuen hat....nee nee nee....und n guter vater isser auch nit

Lenni: naja verknallt in heißt die caroline...ich weiß nicht mehr...tims freundin...armer kerl

Henrik: lustig wie er ausrastet...aber auch ne arme wurst...will doch einfach nur familie haben....tja ob das noch was wird...

Verena: wurde ausgeraubt....haha...selber schuld...wenn die auch mit jedem spacken in die kiste hüpfen muss....aber sah sehr lustig aus in paulas klamotten...

Paula: wieder im leben....

Gerner: auf einmal so lieb, sogar zu KF immer herzlich...komisch...da is was im busch...irgendwann kommt er wieder...

KF: nervt rum mit ihrer vorgeschichte...die eigtl. nun nit mehr spannend ist...

Schneidertuse: will weg aus berlin....dann wieder nicht...kann die sich vll mal entscheiden...is ja schlimm....

daniel: der große papa der serie...er weiß einfach immer rat...egal wer es ist...super Smile

joa das wars dann auch erst mal...
pogoerdbeere
pogoerdbeere

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten